Freundschaft ohne Erklärung beenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufe dem nicht hinterher, dass ist Zeitverschwendung. Nutze deine Zeit sinnvoll und genieße sie einfach ohne solche Menschen.

Ally9403
Beitragsersteller

Leider hast du Recht. Glaube da wird von ihrer Seite nichts mehr kommen 🤷🏻‍♀️ und selbst wenn ist es zu spät

Du hat einmal Kontakt gesucht und keine Erklärung bekommen. Ich würde es sein lassen ubd nichts mehr unternehmen. Alles weitere ist nur ein Nachrennen und ein Anbiedern. Das hast du nicht nötig.

Ally9403
Beitragsersteller

Ja stattdessen sehe ich, wie sie sich mit jemand einen schönen Tag macht. Schon richtig frech, aber sagt alles aus