Freundschaft mit einer Frau?

8 Antworten

Natürlich kann man auch als Mann mit einer Frau eine normale Freundschaft führen.

Ich habe auch viele weibliche Freunde und eine Lebensgefährtin und sie hat auch männliche Freunde. Das funktioniert vollkommen problemlos.

Macht einfach mal etwas schönes zusammen, wenn ihr euch gut versteht.

Lass es lieber, Freundschaft funktioniert nicht wirklich wenn sich einer auch mehr vorstellen könnte.

Ich würde sie eher lassen. An eien Freundschaft mit dem anderen Geschlecht habe ich kein Interesse.

Du hast doch nichts zu verlieren, wenn Du Dich rein freundschaftlich mit ihr triffst. Oder?

Die Beziehung die sie jetzt hat scheint nicht wirklich fest zu sein, sonst hätte sie Dir ja gesagt, dass sie bereits vergeben ist.

Beziehungen bestehen ja nicht nur aus Sex, sondern man muss sich ja auch etwas zu sagen haben. Und das kannst Du ja schon mal prüfen, wenn ihr Euch seht.

So etwas ist selten, aber möglich.

Meine längste Freundschaft habe ich mit einer Frau. Unsere Freundschaft blieb bestehen in Zeiten lange vor dem Internet als ich in Französisch - Guayana stationiert war und sie ein paar Jahre in Australien lebte, unsere Freundschaft überdauerte Ehen und Beziehungen beiderseits. Als Paar wären wir nicht kompatibel, wir sind heute beide in Rente und besuchen uns jedes Jahr gegenseitig für eine Woche.

Unsere platonische reine Freundschaft besteht ununterbrochen seit 51 Jahren.