Freundschaft?

1 Antwort

Ja bist du weil du über deine Freundin gelästert hast.Das deine andere Freundin dir vorwirft sie hintergangen zu haben ist paradox.

valevale439
Beitragsersteller

Ich gib ja zu das ich mit gelästert habe am Anfang aber mit der Zeit habe ich aufgehört, ich meinte zu das Mädchen das mit mir gelästert hat das sie auch aufhören soll über sie schlecht zu reden aber hat sie nicht also habe ich es im Endeffekt unserer Freundin erzählt 🤷🏻‍♀️

heeyy1234321  28.08.2024, 20:33
@valevale439

Ob du ein schlechter mensch bist weil du es zugelassen hast das über deine freundin gelästert wurde/es selbst getan hast.