Geburtstagsgeschenk für ehemalige beste Freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

.....wenn ihr garkeinen Kontakt mehr habt würde ich ihr nichts mehr schenken.

Ich würde ihr ein paar nette - aufrichtig gemeinte - Worte schicken...

Versuche, es abzuhaken - bewahre dir die schönen und guten Erinnerungen.

Du wirst eine andere - beste Freundin - finden, und kein Blatt Papier wird zwischen euch passen...;)

Alles Gute für dich !

Bekommst du was von ihr zum Geburtstag? Wenn nicht, brauchst du ihr auch nichts schenken. Ein paar liebe Worte schriftlich würden schon reichen. Du bist ihr ja zu nichts verpflichtet. Und es absolut normal, dass ein Dreiecks-Gespann unter Mädels auch schief gehen kann, wenn sich eine in den Mittelpunkt drängt und mit einer mehr befreundet ist als mit der anderen.

Annaoderso146
Beitragsersteller

Mein Geburtstag war halt im Februar als wir noch befreundet waren und da hat sie mir dann natürlich etwas geschenkt, aber jetzt sind wir ja keine Freunde mehr so wirklich 🤷🏻‍♀️

Hey, ich würde ihr trotzdem etwas schenken da die vielen Jahre in denen du mit ihr befreundet warst, nicht vergessen sind. Sie wird sich bestimmt darüber freuen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung