Freundschaft?

3 Antworten

Dankbarkeit zeigen ist völlig ausreichend. Und die beste Belohnung für ihn wird dein gutes und glückliches Leben sein. Dafür hat man ja Freunde. Es kommt vielleicht der Tag, da braucht er dich. Muss ja nicht finanziell sein. Also umarme ihn und sag von Herzen danke und nutze das Geld sinnvoll. Wenn du es schaffst, zahle einen kleinen Teil jedesmal zurück, bevor du was unnötiges ausgibst. Und wenn es nur 50 Euro sind.

Auf jeden Fall zahle das geborgte Geld zurück. Es ist eine Leihgabe und war so gedacht. Auch wenn dein Freund sagt, er brauche das Geld nicht mehr, wird er sich doch freuen. Die Rückzahlung zeigt ja auch, dass ihr Freunde seid. Ihr helft euch, ihr könnt euch auf den anderen verlassen.

Lade deinen Freund zum Wandern ein, suche eine schöne Strecke, nimm ein Picknick mit, macht Fotos und habt Spaß.

Dann mach mit ihm einen Ausflug, dahin wo ihr bisschen wandern könnt.

Oder gibt ihm einen Teil des Geldes wieder. Ich denke darüber würde er sich auch freuen.

Windows13
Beitragsersteller

Ich zahle es in klein raten monatlich ab

Er und ich haben viel dur h gemacht