Freund,s Cousine?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass Drogensüchtige sich an strikte Zeitabläufe halten. Außerdem würdest du ihr das sehr schnell sowohl anmerken als auch ansehen.

Das klingt eher, als hätte sie einen geheimen Freund oder so, von dem ihre Eltern nichts mitbekommen sollen 😂 Weil zum feiern gehen ist 4 Uhr nachts auch eine komische Uhrzeit.

Ganz ehrlich, wenn sie sich ansonsten normal verhält und sich nicht in irgendeinem Wesenspunkt plötzlich verändert oder stark abnimmt, die Haut schlechter wird oder irgend etwas in der Art, lasst sie machen. Aber wenn ihr euch wirklich Sorgen macht, sprecht vorsichtig und ruhig ihre Eltern darauf an.

Alles Gute euch!

Vielleicht arbeitet sie beim Bäcker... 🍞