Freundinnenproblem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" dann immer auf ihrer Seite und meine beste Freundin auf meiner, weil ich ja eher auf der Seite der Jungs bin." Das ist doch Kinderkram mit diesem "auf welcher Seite stehst du?" Ich habe mir immer eine eigene Meinung erstellt und war auf keiner Seite! Allenfalls auf meiner eigenen!

Reden ist immer richtig. Eine richtige Ansage mit vorher überlegten Argumenten!

" MEGA schnell beleidigt weil ich z.B. ihre Freundin etwas frage" Das einfachste ist doch die Frage an dieses Mädel : "Hast Du ein Problem mit mir, oder was ist es!"? Noch einfacher, den Mittelfinger zeigen! Das sagt doch schon alles!

Wie geschrieben , Kinderkram!

Bezieh für dich selbst Stellung und dir geht es gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

ja sag ihr das sie verhält sich ja schlimmer als ein Kindergarten Kind