Freundinnen schauen mich an bedeutung?

6 Antworten

Die checken dich ab und geben der Frau deiner Träume einen Rat, ob sie was mit dir anfangen soll oder nicht. Ist also weder negativ noch positiv, sondern hängt ab was davon dabei rauskommt

Sie schauen erwartungsvoll und kritisch.

Erwartungsvoll: sie würden es gern miterleben, wie du mit IHR Smalltalk machst, ob und wie du SIE anguckst;

Kritisch: Wie sieht er heute aus; lohnt es sich, für den Kerl morgens aufzustehen usw.....

Du solltest erst mal sehen/hören, was dann hinter deinem Rücken losgeht!

kommt drauf an wie sie schauen ?

Nicht gut und nicht schlecht. Also vielleicht denken sie gerade darüber nach wie sie dich verkuppeln oder ähnliches;)

Kommt auf die Art an es gibt " bitchblick" das heißt sie checken dich ab also von oben nach indem und machen auf bitch was los. Aber ich denke mal sie wollen dich genau anschauen weil jedes Mädchen muss schauen ob der Freund zu seiner besten Freundin passt 😂