Freundinn immer unpünktlich!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ihr schon erzählt, wie Du Dich fühlst? Dass es Dich verletzt, wenn sie zu spät ist? Vielleicht kommt sie gar nicht auf die Idee. Nicht alle Leute halten es mit Pünktlichkeit sehr genau. Und dass Du "nicht erwünscht bist", darüber müsst Ihr unbedingt sprechen. Wenn sie Deine Sorgen nicht ernst nimmt oder keine Lust hat, Deine Gefühle zu berücksichtigen, dann kannst Du immer noch überlegen, ob Du Dich unter den Umständen lieber trennen möchtest, oder ob Du es in Kauf nimmst, weil Du sie liebst. Ich würde auch ansprechen, dass Du gar nicht sicher bist, dass sie Dich liebt.

Reden hilft! :-)

Einfach den Spiegel vorhalten und selber unpünktlich sein!! Mal sehen, wie schnell sie das lernt!!! Oder wenn du mal wieder zu lange wartest, einfach wieder gehen. Wenn Du ihr wirklich wichtig wärst, würde sie Dich nicht so behandeln. du hast Dir eine bessere Freundin verdient!!!

Nunja , so sind eben die Mädchen weil wir halt bisschen mehr im Bad brauchen ; als Jungs ;) Aber ich würde an deiner stelle mit ihr reden..

phlox1979  19.02.2011, 14:01

Dann muss man halt früher ins Bad gehen. :P

miliantorres
Beitragsersteller

habe ich ja schon gemacht aber es ändert sich nicht wirklich was dran...

ich333ich  19.02.2011, 14:05
@miliantorres

ohje, ... dann kommt du mal zum nächsten treffen auch zu spät & mach ihr klar dass es nicht toll ist die ganze zeit zu warten !

Es gibt wahrhaftig solche Menschen die einfach kein Zeitgefühl haben und andere damit in den Wahnsinn treiben.

Denen kannst du das auch 200 mal sagen, letztendlich ändern tut sich nichts.

Das einzigste was dir bleibt, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Sei einfach genauso unpünktlich, rufe sie einfach erst zwei Stunden später an ......

Wenn ihr zusammen ins Kino wollt, erscheine ne halbe Stunde später wenn der Film schon läuft ...lach

Ich weis, dazu gehört jede Menge überwindung, aber was willste sonst machen ;-) !

Reden... und dann zurückzicken. Wie würde es ihr denn Gefallen, wenn du so unzuverlässig wärst? Ich finde das jedenfalls respektlos, wenn das auch noch häufiger passiert. Egal, ob man nun zusammen ist oder nur Bekannte.

miliantorres
Beitragsersteller

ja ich auch...und ich meine sie ist bei den freunden da immer pünktlich...