Freunding von mir wollte ihren Ex küssen/umarmen?

6 Antworten

Schuld nicht, aber er hat das Recht sich dagegen zu wehren wie Frauen vorher und heute auch. Heute leben wir gleichberechtigt, das heisst er dürfte ihr auch in den Unterleib treten zur Selbstverteidigung.

Es ist so oder so grenzüberschreitend. Eine Ansage wäre natürlich trotzdem besser gewesen.

Sie versucht zu küssen& seine Reaktion ist "reinschlagen"? Sie hat nicht zu küssen. Aber:
Auch wenn er nicht geküsst werden will, Körperverletzung geht gar nicht. Da braucht wer dringend ein Anti-Aggressionstraining.

Koskohi
Beitragsersteller

Finde ich auch aber den ex gegen seinen willen anfassen geht natürlich nicht

Violetta1  06.10.2023, 14:53
@Koskohi

Und Du meinst, anfassen mit Zuschlagen kontern passt dann schon.

Viel Spass im Gespräch mit der Justiz.

Nein, ganz sicher nicht. Wenn man sich von jemanden trennt, dann heisst das ja nicht zwangsläufig, dass man jetzt auf den böse ist.

Doch so eine Reaktion bringt mMn nur jemand, der mental "schwerst" verletzt ist. Das wäre z.B. der Grund, dass sie Schluss gemacht hat, während er sie noch sehr liebt.

auch wenn es eventuell falsch von ihr war, geht es überhaupt nicht, dass er sie schlägt. normale kommunikation wäre da wohl besser gewesen.

Jein. Keine gute Aktion von ihr aber direkt gewalttätig werden ist schon weak shit.