Freundin zu schwer zum Tragen peinlich oder nicht?

10 Antworten

Kommt natürlich immer darauf an, wie du sie tragen willst
Also Huckepack sollte auf jeden Fall möglich sein... (Ist aber natürlich weniger romantisch😂)

speedvinc
Beitragsersteller

halt auf den amen so Klassiker halt

ich hab 12 kilo mehr als mein freund, er kann mich notfalls schon tragen aber er ist auch sportler ;) also nein, es ist nicht abnormal, wozu willst du sie eigentlich tragen?

speedvinc
Beitragsersteller

hab spaß dran^^

55kg sollten durchaus drinnliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Ist sie zu schwer, bist du zu schwach.

Nee im Ernst ... sie ist nicht zu schwer. Du scheinst einfach nicht so kräftig zu sein. Muss man aber mit 15 (sofern du auch 15 bist) auch noch nicht unbedingt können müssen.

Nimm sie doch als Hantel, jeden Tag paar mal stemmen ;) Dann klappt das sicher  bald besser.

Nein, mit 55kg ist ist sie nicht zu schwer, sondern du zu schwach

almuea  15.03.2017, 01:32

Amen