Freundin zu Besuch übers Wochenende

4 Antworten

Zoo, Freizeitpark, kocht zusammen, geht raus, erkundet die Stadt, macht was ausgefallenes, vielleicht auch irgendeinen Kurs oder sowas. Sei da einfach ganz erfinderisch! :)

Boot fahren, kommt drauf an wo man wohnt in düsseldorf zb kann man auf ein fernsehrturm gehen und eis essen ganz schön dort, naja oder sauna aber es gibt jetzt welche wo maenner und frauen getrennt sind. Oder schön auf einer wiese pikniken mit obst undso halt etwas mehr frauen versteher sein ;) naja willst noch mehr wissen?

geht doch in i.ein Freizeit park