Freundin zieht sich vor meinem besten Kumpel aus?

Afrikaner2000  25.10.2024, 19:44

Wie alt sind denn die Leute?

juli189379 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 08:41

Exakt weiß ichs nicht, mein Kumpel ist 27 und ich denke sie ist so 1-2 Jahre jünger. Der Rest ist auch in dem Alter

9 Antworten

Also in dem Alter glaube ich nicht das es eine Form der Anmache war. Wäre vielleicht bei 16 bis 20 Jährigen was anderes. Ich vermute es ist ihr herkömmlicher Dresscode beim Schlafen. Und in dem Alter ist man da (wenn man die richtige geistige Reife hat) eben streng und verstellt sich nicht für Andere. Vor allem wenn man sich kennt und vertrauen kann muss mann sich nicht verstellen. Ich ändere meinen Dresscode beim Schlafen deswegen auch nicht.

Ich bin selber nh Frau 20 und ganz ehrlich, manchmal würde ich selber gerne so handeln. Wenn sie sich so wohl fühlt in ihrer Haut, kann es sein, dass sie einfach ihren Körper mal zeigen wollte und sich nicht sonderlich mehr dabei gedacht (so hätte ich persönlich gehandelt).

Probieren geht über studieren. Es war zwar relativ "offen" was sie gemacht hat, aber vielleicht sollte man den ersten Schritt schon wagen. Jetzt nicht wie ein Creep, aber einfach bisschen flirten in der Zukunft und schauen was passiert.

Da ist doch nichts dabei, in Vereinen sieht man sich auch öfters mal nackt.

Da kann man aber auch nichts reininterpretieren das sie auf ihn stehen würde oder mehr von ihm möchte.

Wahrscheinich findet sie es einfach normal sich nackt umzuziehen statt zu verstecken. Nicht mehr und nicht weniger.

Denke auch das heisst eher nur ihn das sie ihn voll vertraut und mag, aber nichts sexuelles dahinter ist.

Ich denke sie ist es einfach gewohnt sich einfach nackt umzuziehen weil es ja nichts schlimmes ist, und viele es auch am Badesee so machen. Ganz ohne Hintergedanken.