Freundin zeigt sich absichtlich "nackt"?
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit einer Freundin Videotelefoniert. Ist ja auch nichts dabei, haben zusammen gespielt und gelacht, gegen Abend wenn sie offline muss, so gegen 22h putzt sie sich noch einmal die Brille und zieht das T-Shirt recht weit hoch. Sie zeigt sich ab und zu bauchfrei aber das auch nur wenn wir alleine im Anruf sind, diesmal hat man halt ein wenig mehr gesehen. Ich weiß nicht ob es Absicht war oder nicht, ebenfalls weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Wegschauen etc..., zumindest habe ich sie darauf auch nicht angesprochen. Ich mag sie sehr, so ist es nicht, aber sie wohnt halt 6h entfernt. Wir haben uns auch noch nie getroffen... Ich wäre dankbar für eure Tipps und Empfehlungen. Auch gerne mit eigenen Erfahrungen :)
14 Antworten
Du solltest offen mit ihr reden. Sprech sie beim nächsten Videochat an indem du einfach ne Frage stellt, wie "Hast du das letzte Mal gemerkt, dass du noch online warst und ich dich sehen konnte?"
Stell ihr ne Frage, dann musst du auch nicht derjenige sein, der sich erklärt.
Ganz normal. Das war nicht für dich bestimmt 😅
Freu dich doch, dass du was zu sehen bekommst ;) Ich glaube es gibt einen Haufen Jungs die liebend gerne mit dir tauschen würden haha
Ich würde ohne rot zu werden dies mit einem Kompliment bemerken.
Dann schweigen.
Auf ihre Reaktion warten mit einem Lächeln.
Sorry, aber ich bezweifle dass man das absichtlich macht...