Freundin wurde letztlich angebaggert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schon etwas verdächtig 69%
Nein alles in Ordnung 23%
ja solltest du 8%

3 Antworten

Ihr beide seid in einer Beziehung. Trotzdem lebt ihr nicht auf einer einsamen Insel und dürft Freundschaften pflegen.

Solange Deine Freundin keine intimen Fotos postet und sich damit angreifbar macht, kann Dir egal sein, wer das liked, was sie online stellt.

Vertrauen gehört zu einer Beziehung dazu.

Giwalato

schon etwas verdächtig

Es gibt Frauen, die blocken gleich relativ klar ab und es gibt welche, die anfällig für solche Avancen sind.

Meine Erfahrung sagt mir, dass da bei dir Stress in der Luft liegt... 😬🤷‍♂️

Micha838
Beitragsersteller

ne stress haben wir eigentlich keinen sie liebt mich wirklich sehr vom Gefühl

Du bist nicht ernsthaft auf jemand eifersüchtig, der vor 10 Jahren in der Grundschule ein Auge auf deine Freundin geworfen hat?

Deine Freundin entscheidet selbst, mit wem sie Kontakt haben möchte und mit wem nicht.

Und wenn ihr der Kontakt nicht taugt, dann wird sie sich schon selbst zu wehren wissen und die Sache selbst klären

Jana1998xd  27.01.2024, 13:08

Manchmal geht es so schnell kaum wieder getroffen schon wird 🍭

Micha838
Beitragsersteller

nein er hat sie heute nochmal getroffen das war gestern wo sie nach ihrem insta gefragt wurde. sie kennt ihn nur daher

kugel  27.01.2024, 13:11
@Micha838

Ich verstehe dein Problem nicht.

Sie darf trotz Beziehung Menschen kennenlernen und ja, auch ihr insta an anderen Jungs weitergeben

Micha838
Beitragsersteller
@kugel

und wenn sie sich jetzt mit ihm trifft ?

Micha838
Beitragsersteller
@kugel

ich finde das respektlos Dates während man in einer Beziehung ist zu haben. der Typ wollte ja eindeutig was von ihr. Ich lade mir ja auch kein Tinder runter wtf

kugel  27.01.2024, 13:47
@Micha838

Man kann während einer Beziehung andere Menschen, egal welchen Geschlechts, kennenlernen und ja, sich auch mit ihnen treffen.

DU bist derjenige, der ihr unterstellt, dass sie mir jedem, der sich bietet was anfängt oder gar ins Bett springt.

Und selbst wenn der andere von ihr was will so wird sie ihm schon die Schranken weisen. Sie liebt dich ja.

Insofern ist es wirklich erschreckend, wie wenig du deiner Freundin vertraust bzw was du von ihr denkst

Ein Treffen via tinder - da ist von vorne herein klar was die Parteien wollen.

Micha838
Beitragsersteller
@kugel

aber hier ist ja auch zu 100% klar das der Dude nur mit ihr kontakt will weil er mit ihr zusammen sein will

kugel  27.01.2024, 14:07
@Micha838

Nochmal: es ist sch...egal, was er will. Es ist ausschlaggebend, wie deine Freundin sich verhält!

Und genau DAS ist der springende Punkt. Dasa du denkst, dass sie sich einfach so von irgendeinem Typ rumkriegen lässt

Micha838
Beitragsersteller
@kugel

okay du hast schon recht. Also muss ich mir keine Sorgen machen?

kugel  27.01.2024, 15:17
@Micha838

Nee. Echt nicht.

Wie alt seid ihr und wie lange schon zusammen?

Micha838
Beitragsersteller
@kugel

beide 21 und seit 1 Jahr zusammen

kugel  28.01.2024, 13:15
@Micha838

Und nach einem Jahr Beziehung vertraust du ihr nicht ;-)