Freundin wollte fremdgehen?

4 Antworten

Nein, einen Rat habe ich nicht für dich, denn es ist dein Leben und nicht meines.

Ich kann dir aber sagen, dass es Dinge gibt, mit denen du leben kannst und Dinge, mit denen du nicht leben kannst.

Was deine Freundin getan hat, sollte dir zeigen, was für ein Mensch sie ist. Und was du erlebt hast und wie du dich fühlst, wirst du auch in Zukunft fühlen, nur vielleicht noch extremer. Die Frage, dir du dir stellen solltest ist, bist du bereit weitere 6 Monate zu erleben wie die bisherigen 6 Monate? Denn so werden diese 6 Monate und die Zeit darüber hinaus aussehen.

Nur was auch immer du für eine Entscheidung triffst, du solltest dazu stehen. Wenn du dich von ihr trennst, sollte es für dich kein Zurück geben. Und wenn du bei ihr bleibst, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass du ihre Macken akzeptiert hast und dich nicht mehr darüber beklagen. So etwas nennt sich Rückrat und das solltest du als Mann haben. Denn sonst tun alle mit dir, was sie wollen, so wie deine Freundin.

Du kannst einen anderen Menschen nicht ändern. Und das solltest du auch nicht. Eine Beziehung ist wie eine Kugel aus 2 Hälften. Damit sie zusammen passen muss jeder an seiner eigenen Hälfte schleifen und nicht an der anderen. Denn wenn nur eine Seite geschliffen wird, funktioniert das nicht.

Naderxyz
Beitragsersteller

Sehr schön gesagt und ein Arschtritt zurück in die Realität. Vielen Dank!

Guten Morgen euch miteinander gebe wieder mein bestes um euch zu helfen.✌️😎

Es ist verständlich, dass du dich fühlst, wie du dich fühlst.

Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Wenn dieses Vertrauen gebrochen ist, kann es sehr schwierig sein, die Beziehung zu reparieren.

Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist. Willst du wirklich in einer Beziehung bleiben, in der du dich nicht wohlfühlst?

Es ist auch wichtig, dass du mit deiner Freundin offen und ehrlich kommunizierst. Erzähle ihr, wie du dich fühlst und warum du ihr Verhalten nicht akzeptieren kannst.

Es kann hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen. Er kann dir helfen, deine Gefühle zu verarbeiten und Entscheidungen für deine Zukunft zu treffen.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Du musst entscheiden, was für dich das Beste ist.

Es wird noch schmerzhafter sein, wenn du es beim zweiten Mal herausfindest, und hoffentlich wirst du ihr dann nie wieder verzeihen.

Sie hat dich belogen und betrogen und du bist wieder mit ihr zusammen?

Und du bist dir sicher das sie dich aktuell nicht wieder betrügt und sich mit dem anderen zu einem Techtel Mechtel trifft?

Wach auf!

Ändere deine Überschrift in " meine Freundin ist mir fremdgegangen"!