Freundin wohnt weit weg!?

7 Antworten

Du kannst einen Menschen nur dann lieben, wenn Du ihn auch persönlich kennst. Da gehört Internet mit Chat usw. nicht dazu. Du weißt ja nicht, wer die andere Person ist ("sie" kann auch ein Mann sein) und wie sie aussieht (das Foto kann gefälscht sein). Deine echte Freundin ist sie erst dann, wenn Du sie persönlich kennst.

Angel74

mark966
Beitragsersteller

Ich telefoniere jeden Tag mit ihr! Ja das ist definitiv ein MANN!!! -.-

Hatte ne Fernbeziehung zwischen Köln und Hamburg. Hat 10 Monate lang gehalten. Am besten trefft ihr euch auf halber Strecke und unternehmt was in dieser Stadt. Aber falls du jetzt damit andeuten willst, dass du deine Eltern oder sie ihre Eltern da raushalten will(st), dann kann ich dir nur sagen, macht es nicht. Es ist ja möglicherweise so, dass eure Eltern euch unterstützen und dann wird das ganze gleich viel einfacher.

Das funktioniert, wenn man will. Bei mir hat eine Fernbeziehung von 200km 10 Monate lang gehalten, klar hat das uns ein Haufen Geld gekostet, ohne meine Mutter hätte ich mir das echt nicht erlauben können. Also um sich regelmäßig sehen zu können müssen schon die finanziellen Verhältnisse stimmen, wir haben uns jedes Wochenede gesehen, war zwar lästig immer 2 Stunden Zug zu fahren, aber das war es definitv wert!

Red mal mit deinen Eltern ob sie bereit wären dir etwas beizusteuern für die Zugfahrten, die Bahn ist ja nun eh nochmal teurer geworden...

Also wenn du dich mit ihr treffen willst nutz doch die Bahn , aber ganz im ernst das ist keine Beziehung wenn du sie evt. nut 1 mal im Monat siehst

Fernbeziehungen funktionieren sowieso nicht lange. Such dir de Neue in deiner Umgebung.