Freundin wird versauter?

13 Antworten

Antwort kann hier neimand wissen.
Wenn das Verhältnis bereits so kaputt ist wie du schreibst, ist da vielleicht etwas schon vor einiger Zeit in die Brennesseln gegangen.
Da jetzt, hinterher, als "starker Mann" ankommen zu wollen...

Frau brauch Mann. Beschützer. Sicherheit. Vor Allem, wenn ihr Körper sie Kind machen lassen will. Logisch oder psychologisch läßt sich das vielleicht nicht erklären, aber vielleicht rein biologisch genetisch schon.
Ohne solchen Instinkt wären wir ja nicht da. Die Menschen wären schon vor langer Zeit ausgestorben.

Du kannst es ja versuchen. Ran. Mann. Aber sie nicht belästigen ! Ihr nur zeigen, daß du Mann bist, und sie willst. Deine Frau. Mutter eurer Kinder. Auf Ewig.

Aber vielleicht ist es schon zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TTherie 1: das ist nicht deine Freundin mit der du in der letzen Woche geschlafen hast sondern mit ihrer verschollenen Zwillingsschwester.

Theorie 2: Aliens haben sie entführt und durch einen Roboter ersetzt, der auf versauter programmiert ist.

Theorie 3. Deine Freundin war bei einem Hypnoteseur und der hat ihr aus Spass gesagt, sie solle beim Sex vulgärer sprechen.

.

Jetzt aber mal ehrlich, woher sollen wir das wissen? Frag sie einfach. Ihr seid zusammen, da solltet ihr über alles reden können und keine Ratespiele veranstalten.

Vielleicht will sie was probieren:) und wenn es ihr nicht mehr gefällt wird sie es lassen. Oder sie stand von Anfang an darauf, wollte es nur nie zugeben:)

musst du da nicht mit ihr reden? wieso sie dir bei "entsaften" in mund spukt...komisch. ich denke da an was ganz anderes... rotwerd

ist eine gewisse versautheit nicht ganz normal beim gv?

Sie hat sich richtig einreiten lassen und setzt das jetzt um.