Freundin wird nicht mehr schreiben?

3 Antworten

Also ich würde sie einfach nochmal anschreiben. Ein "Hey" reicht ja schon dann kann sie auch das "richtige" Gespräch starten. Jemanden zu ignorieren, damit der einen anschreibt ist prinzipiell eine blöde Idee, weil das fast immer als Desinteresse rüberkommt und die Person dann auch oft trotzig reagiert und selbst nicht schreibt, so nach dem Motto "wenn der nix von mir will hab ich ihn auch nicht nötig"

Die Erfahrung hab ich auf jeden Fall selbst und auch in meinem Freundeskreis gemacht (alles Jugendliche)

Viel Glück auf jeden Fall ;)

PS: zur Not geht immer noch: Anschreiben und dann so tun als wärs gar nicht an die Person gerichtet gewesen

Nein. Als Mann musst du die Initiative ergreifen! Frauen möchten erobert werden