Freundin wird mich vielleicht hassen?

2 Antworten

Eine Freundin ist dann eine Freundin, wenn sie dich so akzeptiert wie du bist. Ansonsten ist es eben keine Freundin als solche. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lill224
Beitragsersteller

Ja verstehe aber sie ist eigentlich auch voll die nette nur bei dem thema ist sie eben so:(

Fuchsbutter  30.07.2024, 14:40
@Lill224

Warum genau hat sie ein Problem mit der Sexualität anderer Leute? Das betrifft sie doch gar nicht?

Sag ihr die Wahrheit und wenn sie Dich deshalb hassen sollte, gib die Freundschaft auf. Echte Freunde halten auch weiter zu Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Lill224
Beitragsersteller

Hast recht 🫶🏼