Freundin will übers Knie gelegt werden?

4 Antworten

Menschen unterscheiden sich in ihren Gefühlen, aber die Spannweite ist riesig, Schmerz führt ganz abstrakt zur Adrenalin Ausschüttung, was letztendlich den Orgasmus intensiviert.

Aber Vorsicht, tastet euch langsam heran und probiert was Euch gefällt. So lange es noch in ihrer "Wohlfühlzone" stattfindet dürfte es auch Dir leicht fallen. Darüber hinaus Save-Wort nicht vergessen, denn zum Spiel gehört in der Regel das Stopp und Halt nicht beachtet werden.

Sprecht anschließend über Eure Gefühle, Du musst verstehen was ihr etwas gibt und sie muss verstehen bis wohin sie Dich in Anspruch nehmen kann.

Sie will sich vermutlich an BDSM rantasten und wissen ob ihr leichte Schmerzen gefallen. Wenn sie gefallen daran findet, dann kann es sein, dass es immer weiter geht. Geht über Fesseln, Knebeln, auspeitschen über heißes Wachs und haste nicht gesehen.

Meine Freundin genießt das auch und mir geht es ähnlich wie dir...weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll, aber es hat durchaus seinen Reiz^^.

Ich würde dir raten probier es einfach mal aus und vllt gefällt es euch ja beiden.

Irgendwie dumme Frage ;-) Denn wenn Freundin sagt ich will ein Himbeereis wäre höchstens noch zu fragen ein Bällchen, oder mehr ;-)

So, genug gescherzt, dich symbolisch auf die Schippe genommen. Ich gebe dir jetzt mal einen männlichen Tipp. Versuche vor allem zu verstehen was der Tipp aussagt. ;-)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann! Andersrum ist es nicht so einfach.

Nun musst du nur noch verstehen, du tust nur was gesagt, erwartet, verlangt wurde. Denn nur das war eine klar verständliche Anweisung, sonst nichts ;-)

Also lege Sie wunschgemäß übers Knie, dann bist du sinngemäß dumm, weißt ohne weitere Anleitungen nicht mehr was du sonst noch tun sollst.

Meckert sie dann, denke dran, du bist momentan dumm, kennst dich weder mit ihren Gedanken die sie nicht zur Sprache bringt aus, noch hast du irgendeine Fantasie, noch möchtest du irgendwas falsches tun und deswegen die A-Karte bekommen.

Wenn du ein cleveres Kerlchen bist, könntest du das genüsslich für beide ausarbeiten, und ihr habt es vielleicht dann viel leichter miteinander, wenn ihr frei über alles reden könntet. Helfe sinngemäß ein bissel nach, was frei reden betrifft.

Noch eines, denke dran, sei immer Gentleman! Was ihr miteinander macht, geht niemanden sonst was an, nur Euch Beide. Mache nur ja keine Schau draus, bei Freunden, Kumpels was du und deine so tun! Haben wir uns verstanden, dann viel Glück und Spaß Euch Beiden.

Es gibt halt Leute die stehen auf so was. XD