Freundin will sich mit Fremden treffen!

11 Antworten

Wenn deine Freundin sich mit jemandem treffen möchte der Sexanspielungen macht und ihr sogar schreibt dass er sie gerne küssen würde (und das nach 15 Minuten?!) würde ich mir schon Sorgen machen. 1. ob deine Freundin es überhaupt schätzt dass sie schon einen Freund hat und sich für keinen anderen interessieren sollte und 2. was das für ein Typ ist der sie nicht kennt und solche Sachen schreibt

bei uns in der nähe gab es mal so einen fall. ne 16jährige hat auch über fb jemanden kennengelernt, auch nicht lange. sie ist zu ihm, sie hatten sex, sie haben sich gestritten u er hat sie dann erschlagen u erstochen u dann im wald vergraben. sag es ihren eltern. es ist echt schei ß gefährlich. du machst dich sonst kaputt,falls doch was schlimmes passieren würde u du hast es keinem gesagt. sag es ihren eltern.die sollen am besten morgen dort beim supermarkt ihr auflauern u sie wieder mitnehmen.

ich würde ganz vorsichtig hinter her gehen, da ist sicher auch ein fenster oder irgendwas...aber mach es nicht auffällig! Oder engagiere einen kumpel der das übernimmt, am besten jemand, den deine freundin nicht kennt :) Der kann dann bildder /videos und sprachaufnahmn machen und dir schicken :D

ich finde sowas mieß von deiner freundin,das sind solche typischen,ich wild dich nur eifersüchtig machen aktionen,entweder sie lässt es wenn sie dich liebt oder wenn nicht du musst schluss machen denn du willst doch nich die dritte geige spielen oder? denke an deine seelische gesundheit und lasse nicht mit dir spielen.

MissStress  25.04.2013, 14:28

da hast du was falsch verstanden. sie ist nur eine freundin sie haben keine beziehung. es geht darum wie gefährlich es ist sich mit fremden zu treffen.

turrican2  25.04.2013, 14:31
@MissStress

also redest du jezt von einer guten freundin,oder von deiner freundin das musst du schon sagen.

sag ihr dass das keine gute Idee ist sollte ihn erstmal näher kennenlernen und dann vielleicht an einer öffentlichen Stelle treffen z.B.: Cafe oder so --> nie gleich bei ihm