Freundin will sich freizügig anziehen?

2 Antworten

Sie kann im knappen Bikini ( oder etwas ähnlich knappem) herumlaufen. Weniger aber besser nicht, sonst könnte es als Belästigung der Allgemeinheit gewertet werden. In Geschäfte käme sie aber nur wenigstens mit einem leichten Sommerkleid.

Dass müsst ihr entscheiden verlieren willst du sie ja bestimmt nicht denke ich.Dann sollte sie dir verschiedenes zeigen und wenn es euch beiden passt ist dass doch OK wenn sie es draußen trägt.

Bossa716
Beitragsersteller

Sie darf soviel zeigen wie sie will sind lange genug zusammen