Freundin will nicht dass ich zu ihr nach Hause komme?

4 Antworten

also ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen komisch dass ihr das unangenehm ist, ich meine, wenn die dates etc. gut gelaufen sind wieso sollte sie dich nicht den mitbewohnern kurz vorstellen wollen?

vielleicht denke ich da zu extrem, aber das wirkt auf den ersten blick so als würde sie dich vielleicht geheim halten wollen.

trotzdem würde ich erstmal mit ihr darüber sprechen und sie fragen warum genau ihr das denn unangenehm ist, bevor man eilige schlüsse zieht.

lg und viel glück

Naja ich meine, prinzipiell bekommst du ja nicht viel von dem Mitbewohnerinnen mit außer wenn du vielleicht vielleicht mal aufs Klo gehst oder ihr in ihr Zimmer läuft. vielleicht sind ihr die Mitbewohner gar nicht wirklich peinlich, sondern die Umstände der Wohnung oder ihres Zimmers ?

Dennoch könntest du ihr einfach versuchen klarzumachen, dass dir die Mitbewohnerin komplett egal sind, da sie ja nichts für diese Leute kann. zudem kannst du ihr ein gutes Gefühl geben, dass sie sich nicht schämen muss. Da es ja eher positiv ist dass sie schon alleine wohnt und so selbstständig ist

Solltet beide klarkommen das normal ist wenn junge Frau junger Mann Freund Freundin mit nach Hause bringt zwidu nehmt euch halt Zimmer zum f*cken