Freundin will in Spielothek arbeiten, ist das was für eine frau?

11 Antworten

Ich denke, das ist weiter kein Problem. In Spielhallen herrscht Alkoholverbot. Der direkte Kontakt zur Polizei ist auch immer da. In dem Haus, in dem ich wohne, ist unten eine Spielhalle. Aber da hat es außer Lärm keine Probleme gegeben. Auch Mädchen haben dort als Aufsicht gearbeitet.

Hab das auch schon mal gemacht;kommt immer darauf an,wie seriös der Laden ist.Probleme mit spielschtigen Kunden gab es da schon mal.Wenn sie sich gut durchsetzen kann,ist aber nichts daran auszusetzen.

Viele Stunden, wenig Geld. Meist sind diese Spielotheken rund um die Uhr auf, d.h. Schichtarbeit. Ansonsten, warum nicht? Ist lange nicht so gefährlich wie es immer versucht wird darzustellen.

Also in Spilotheken ist Grundsetzlich Alkohol VERBOTEN!!!! Wütend werden eineige kann sein, aber sie lassen die Wut meist an den Automaten Raus wodurch deine freundin einschreiten müsste und es dann ärger geben könnte. Glaube aber kaum das da einer sie schlaggen würde oder ähnliches. wie gesagt dürfen nur nüchterne rein. Ausserdem haben Spilotheken einen Alarmknopf wie Banken und die Räume sind auch alle kamaraüberwacht!

Felix820  05.11.2008, 17:42

nein nur wenn der Betreiber oder wir dort Kameras installiert haben

ist oft nicht so

akarch  05.11.2008, 18:04
@Felix820

kann ich mir nur schlecht vorstellen! Den kamaras in Spilotheken machen die Betreiber aus eigenem Interesse.

wenn es ihr wunsch ist muss man es respektieren und sie wird sehen ob es was für sie ist oder nicht . also viel passieren kann ja da nicht oder ist sie dort alleine dann nachts ?