Freundin will immer besser sein?

1 Antwort

Es gibt Menschen die wollen immer gut dastehen und können nicht verlieren! Anerkennung. Die wird von anderen eingesackt und sie selbst versinken im Mittelmaß. Wenn dein EGO das abkann, lass sie mal gewinnen. Ist allerdings keine Lösung auf Zeit.

Der verzweifelte Kampf um Anerkennung, wird nicht aufhören. Eine Therapie wäre eine Lösung.

Ich denke, das Gespräche mit ihr nichts helfen werden. Distanzier dich und erläutere ihr die Gründe dafür! Sie wird es nicht wahrhaben wollen, aber dir geht´s dann besser

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren