Freundin will im Sommer zu ihrem Ex sollte ich Schluss machen?

4 Antworten

Sorry, aber so etwas Bescheuertes habe ich in meinem langen Leben noch nicht gehört.

Lass Dich nicht verarschen, ziehe die Reissleine und mach sofort Schluss. Die Welt ist voller netter junger Frauen, die Dir nicht so einen Stuss zumuten.

darum überlege ich ob ich Schluss machen soll.

Wenn Du schon solche Gedanken hast, solltest Du es tun.

lass sie gehen bruder.. das ist es nicht wert.

bleibst du mit ihr und lässt sie da hin wird sie dich betrügen was für sie kacke ist weil sie sich schlecht fühlen wird und dich wirds natürlich auch verletzen.

besser du beendest es jetzt mit erträglichen Schmerzen anstatt dann mit gebrochenem herzen und verletztem Selbstwertgefühl..

Du hast doch längst entschieden. Nun hab auch die Eier, es durchzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

alex1625
Beitragsersteller

Was würdest du tun?

JustASingle  18.03.2024, 18:41
@alex1625

Ich wäre nicht so unsicher wie Du und würde meiner Partnerin vertrauen.

alex1625
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja es passt halt auch mega gut sonst in der Beziehung und da sind wir dann auch wenn wir noch zusammen sind fast ein dreiviertel Jahr zusammen.