Freundin will ihren EX Freund umarmen. Findet ihr das Verhalten meiner Freundin normal?

12 Antworten

Lieber eine Umarmung als ein Kuss zum tag sagen :)

Schau es dir an wie lange es gut geht sollte deine Freundin sich andern dann Rede mit ihr ..

thenumberone2
Beitragsersteller

Ich schau des ganz sicher nicht mit an. Wenn jmd von den beiden ein Kuss will dann gibts für den ein paar aufs maul und er wird keine mehr küssen können.

Betrachte diese Angelegenheit doch mal ganz nüchtern und ohne Emotionen und derweil Du auch schon 16 Jahre alt bist, so darf ich das auch von dir erwarten. Deine Freundin möchte ihren Ex Freund den Du nicht ausstehen kannst und mit dem sie aber ganz offensichtlich auch ein relativ gutes Verhältnis hat zu Begrüßung umarmen und OK, das muss zwar nicht unbedingt sein aber es ist auch kein Verbrechen. Ergo sonderlich gefallen muss dir das natürlich nicht, etwas dagegen zu unternehmen wenn deine Freundin es anders sieht steht dir so lange wie es bei der Umarmung bleibt auch nicht zu.

Mach ihm  ( ihrem Ex) klar, dass es jetzt deine Freundin ist und er sie nicht zu umarmen hat
. Wenn er es dann nicht lässt, dann gibst du ihm eine ! Und sag deiner Freundin auch klipp und klar , dass es dich massiv stört und es sich nicht gehört! So würde ich es machen.

thenumberone2
Beitragsersteller

Er weiß genau das ich das nicht will und ihr hab ich es auch ganz klar gesagt. Ich hab ihr auch gesagt das wenn sie mich damit ärgern will dasich dann weg bin und ihr ex dann vllt auch weg ist. Araber eben.

dergruenebaum  15.09.2015, 23:39

Na wenn sie es weiterhin macht, scheint es ihr nicht so wichtig zu sein

thenumberone2
Beitragsersteller

Ja kann sein dann soll sie halt gehen aber ich renn ihr ganz sicher nicht hinterher.

Hau den Typen kaputt wenn du ihn das nächste mal siehst. Würde ich auch machen.

thenumberone2
Beitragsersteller

Danke, das werd ich mir zu Herzen nehmen. Wenn er sie umarmen will klatsch ich ihn einfach auf den boden und schlag so lang auf ihn ein bis er keinen menschen mehr umarmen kann.

So abgesehen von den anderen finde ich das sie noch an ihm hängt jemand der dich liebt Macht sowas Sowieso nicht umd will es auch Nicht Tun also beziehungspause... Ich würde das so sagen.. Ich möchte eine beziehungspause da ich finde das du noch an deinem ex hängst und ich nicht der lùckenfüller sein will so einfach.