Freundin will gewürgt/geschlagen werden?

6 Antworten

Manche Menschen sind dominant und manche devot.

Nicht jeder steht auf das Gleiche im Bett. Deshalb ist es ja so wichtig, sich auch sexuell kennenzulernen, bevor man zusammenkommt. Nur so kannst du herausfinden, ob es zwischen euch passt. Du hast eben hier deine Grenze gefunden, das ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil, das ist eine Erfahrung. Dann passt es eben für dich sexuell nicht. Eine Beziehung wird dann bei so derartig unterschiedlichen Bedürfnissen für euch beide nicht funktionieren. Ich würde dir empfehlen, das anzusprechen und das Ganze nicht in die Länge zu ziehen und einen Schlussstrich zu setzen, denn das wird langfristig sowieso passieren, da ihr beide damit nicht glücklich werdet. Einen Kompromiss, der euch beide glücklich macht, werdet ihr auch bei solchen komplett unterschiedlichen Vorstellungen nicht finden. Du solltest dich zu nichts zwingen, was dich anekelt und sie sollte jemanden finden, der auch sexuell zu ihr passt.

Was ist das Problem? Wenn du es nicht gerne machst, dann sag dass es nicht deins ist. Ihr müsst reden dann findet ihr schon ne Lösung. Hatte mit sowas nichts am Hut bis ich meine Freundin kennengelernt hab und sie steht auch auf sowas. Ich hab gedacht ja kann man mal probiert und mir hat es gefallen so dominant zu sein im Bett. Der Sex bzw. das Verhalten dabei hat ja nix mit dem Verhalten außerhalb zu tun. Sowohl ich als auch sie sind "normal" komplett andere Menschen. Das muss man hald zuu trennen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Aber trotzdessen steht sie dann auf so hartes Zeugs?"

Je nachdem, was sie erlebt hat, kann ein solches Verhalten ein Versuch sein, das Erlebte zu verarbeiten. Sie begibt sich in die gleiche Situation, aber unter ihrer eigenen Kontrolle. Das macht bis zu einem gewissen Punkt das Ausgeliefertsein im ursprünglich Erlebnis wieder "wett". Dennoch gehört sexuelle Gewalt eigentlich unter fachlicher Begleitung aufgearbeitet, wenn sie das allein nicht so richtig verarbeiten kann.

Ansonsten kann ich total verstehen, dass Du da eine Grenze hast. Es ist ein Unterschied, ob man jemanden ein bisschen dominiert oder ob man Gewalt anwendet. Wenn Ihr sexuell nicht kompatibel seid, müsst Ihr Euch überlegen, ob Eure Beziehung auch ohne Sex auf Dauer gut funktionieren kann.

Hallo,

in einer Beziehung muss man was sie Sexualität angeht manchmal Kompromisse machen. Wenn das Schlagen Deiner Freundin für Dich nicht geht dann ist das so und dann muss sie drauf verzichten. Ich selbst musste in manchen Beziehungen auf AV und BJ verzichten, da manche Frauen das nicht mochten. Sie muss da flexibel sein. Du solltest die Frau und ihre Gesamtheit sehen. Manchmal gibt es solche Vorlieben oder Fetische. Deine Freundin macht aber noch viel mehr aus. Denke bitte an die netten und lieben Seiten Deiner Frau und genieße eure Beziehung. Bitte halte Dich an Deine Grenzen und benenne sie ganz deutlich. Dich zu verbiegen tut Dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich hätte damit ein großes Problem ich könnte das nicht selbst wenn sie bettelt da würde ich mich lieber trennen als ihr das an zu tun