Freundin verraten - brauche Rat?

Was könnte ich sagen für ausreden damit sie versteht das ich nicht lästern wollte und das ihr vertrauen zu mir wieder ganz ist

1 Antwort

Hey,

Lachen ist okay solang es vom Herzen kommt und kein auslachen ist, aber dann sag ihr ganz ehrlich das ihre Lippen nicht gerade schön aussehen (deiner Meinung nach) aber sei immer ehrlich egal was passiert. Versuch nicht drüber zu lachen, akzeptier es einfach, für ein kurzem Moment ist es vielleicht lustig, kann aber auch verletzend wirken. Daher rate ich dir nur nicht mit deiner Freundin drüber zu schreiben sondern dich zu entschuldigen und nächstes mal einfach ehrlich bist oder lieber garnichts sagst und dich zusammenreißt