Freundin verliert den Respekt zu Mir, ist gehässig und mir total fremd?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll:

ich schwanke zwischen 2 Positionen:

Position 1: Du übst einen Kontroll-Wahn aus oder dominierst sie

  • dafür spricht, dass du ständig von Respekt schreibst, nicht aber von Gefühlen wie Enttäuschung, Traurigkeit
  • dafür sprich auch, dass du genau informiert werden möchtest, wann sie wo und warum ist oder später kommt
  • dagegen spricht die Schilderung deiner bisherigen Bemühungen in Gesten und Taten sowie deine Schilderung ihres Verhaltens darauf

Position 2: Ihr habt euch entfremdet, und irgendwie typisch sucht jeder das Heil in der Flucht oder in der Abwesenheit

Aber was man klar erkennen kann:

Du verstehst sie einfach nicht (ob "zu Recht" oder "zu Unrecht" ist belanglos, darum geht es dabei nicht). Ihr habt euch ein großes Stück auseinander gelebt. Wenn es dir nicht gelingt, dass sie zu Wort kommt, ist die Beziehung bereits beendet.

Wenn die Gefühle nicht mehr da sind, bedenke, dass man diese niemals erzwingen kann. Es klingt nach einer Trennung.

Verhaltet euch so, wie ihr euch kennen gelernt habt: Mit Anstand und Achtung. Das Gleiche gilt auch in und nach einer Trennung.

Alles Gute!

Wenn du unglücklich bist,trenne dich,mein ernst.Nimm dir eine neue die dich glücklich machen kann,ohne wenn und aber.Lg

PS : Immer hin,denke dran,neu Liebe,neu glück.Schmeiss die Tante raus aus dein Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnsen479
Beitragsersteller

Aber sowas von 🙌🏻 ganz schlimm bekomme echt die Krise mit ihr.

GEU20C  23.02.2024, 16:30
@Johnsen479

trenne dich,sonst sie macht dich kurz und klein,zieht dich nur runter,denk an dich,NICHT AN SIE...

Johnsen479
Beitragsersteller
@GEU20C

ich hab zu oft nur an sie gedacht und mich im Schatten gelassen, wird Zeit das ich das ändere.

GEU20C  23.02.2024, 16:34
@Johnsen479

und das war dein grosse fehler und sie nutzt das aus,sie liebt dich nicht,das is keine Liebe,vergiss es,gib ihr keine chancen mehr.Sag tchüss,und nie verzeihen,lass sie gehen,und das für immer.Tu das.

Wahrscheinlich zeigt sie jetzt ihr wahres Gesicht und hat auch keine Gefühle mehr für dich. Ich würde nicht so mit mir umgehen lassen und mich trennen.