Freundin verlangt zu viel Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Mach bitte Schluss mit ihr, so schnell ist geht. Meine Ex Freundin, vor 2 Jahren war 1zu1 wie deine Freundin (alles was du geschrieben hast ohne Ausnahmen ist auch zugetroffen). Es wird zur Sucht und macht abhängig und geht extrem auf deine Psyche. Alles ist aus Zwang. Nachdem ich es geschafft habe die Beziehung endlich zu beenden, ging es mir psychisch deutlich besser. Ich will dich nicht zwingen oder so, aber du solltest dir dringend überlegen, ob du es unter diesen Umständen weiter machen kannst. (Meiner Erfahrung nach wird sich da nicht viel ändern, auch wenn du mit ihr redest). Wenn du Lust hast, lies dir mal meine Frage durch auf meinen Profil, ist weiter unten https://www.gutefrage.net/frage/schluss-machen-87.PS. Bin jetzt 19 also passt es mit dem Alter ca.

abcde832bdiw
Beitragsersteller

oh oke danke

Eine Beziehung ist nicht dazu da dich einschränken zu lassen.

Was du machst ist am Ende deine Sache, aber ich würde mir ( auch wenn ich diese Person liebe ) das irgendwann nichtmehr gefallen lassen.

Schließlich lebst weder du, noch irgendwer für jemand anderen, nur um Emotionale Schwierigkeiten für diese Person kompensieren zu können.

Wenn sie dir droht schluss zu machen, dann droh doch auch einfach mal damit und halte dich daran auch, wenn sie kein Verständnis zeigt.

Liebe hin oder her, aber dein Leben für eine Person einschränken? Und dann ist es nichtmal dein Kind sondern eine selbstdenkende Person?

Mach das bitte nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abcde832bdiw
Beitragsersteller

Danke