Freundin verheimlicht mir etwas. Was tun?

3 Antworten

Sie löscht den Chat immer weil sie meint sie löscht alle unnötigen Chats.

Eine dumme Lüge, lass dich davon ja nicht überzeugen! Trotzdem ist es nur eine Vermutung deinerseits und es lässt sich kein Streit mit Vermutungen gewinnen. Daher solltest du dieses Thema vorerst auf sich beruhen lassen.

Darüber hinaus: Schäm dich ihr hinterher zu spionieren! Damit verschärfst du den Vertrauensbruch nur noch!

Wie soll ich mich verhalten?

Lass die Sache auf sich beruhen. Du hast es nicht nötig ihr hinterher zu spionieren, warum auch? Du solltest das beste sein, was sie kriegen kann - zu mindestens solltest du davon überzeugt sein.

Bohrst du weiter in diesem Loch wirst du sie erst recht in die Arme eines anderen treiben.

Evonizer
Beitragsersteller

Moment, ich habe ihr nicht hinterher spioniert. Sie hat alles vor meinen Augen abgeguckt da habe ich das dann gesehen. Es ist nur so das bisher alle Frauen mich verarscht haben. Habe einfach nur angst den Dreck wieder mitmachen zu müssen.

Sprich mir nach,

This.hoes,ain't.loyal.

.

Nein Spaß, ja, klingt wirklich danach als würde sie vielleicht noch ein bisschen intim mit ihm sein, vielleicht nervt er sie aber einfach nur und sie will nicht, dass du das siehst.

Frag einfach ihn mal.

Evonizer
Beitragsersteller

Aber hätte sie mir das so dann alles gesagt und erzählt? Wenn sie nich will das ich was mitbekomme? Das is das was mich verwirrt

Wahrscheinlich verheimlicht sie dir etwas, aber sie ist eine eigenständige Person und nicht dein Besitz. Wenn du Misstrauen hast solltest du es ansprechen, bei deiner Freundin. Sollte sich für dich nichts bessern würde ich überlegen, ob die Beziehung eine Zukunft hat. Vom Ergebnis dieser Überlegung würde ich meine weiteren Schritte abhängig machen. Ohne Vertrauen geht eine Beziehung nicht gut. Du kannst auch fragen, was sie an ihrem Ex noch so interessant findet, dass sie ständig mit ihm chattet.