Freundin verhält sich komisch obwohl sie einen freund hat?

4 Antworten

Nicht sie verhält sich komisch, sondern Du. Hör gefälligst auf, sie unangemessen zu berühren!

Warum grabst du ihren ass, wenn sie einen Freund hat und warum lässt sie das zu? Hör mal auf damit und lass sie in Ruhe denn

  • Entweder ihr gefällt das nicht, dann belästigst du sie, oder
  • Ihr gefällt das, dann ist sie eine H*e, die quasi ihren Freund betrügt.

So oder so, bleib weg von der.

Diggah was packst du Ihr an den Arsch? Selbst wenn Sie es zulässt macht man sowas nicht

Naja ist ja ok das ihr was macht aber warum packst du ihr an den Arsch. Das gehört sich einfach nicht! Und warum lässt sie das auch noch zu?!