Freundin vergisst mich langsam

9 Antworten

Ich glaube, dass deine Freundin sich vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt hat. Während du zu Hause sitzt und dein alltägliches Leben führst, ist sie im Urlaub und mit Freunden zusammen, die sie nicht so oft sieht. Das kennst du sicher selber: Im Urlaub ist jeden was los, man unternimmt tolle Sachen, man spricht mit Leuten, die man selten sieht, man hört und sieht viel Neues, kurz: Man hat immer was um die Ohren. Da bleibt wenig Zeit, ständig an den Liebsten zu denken und ständig zu schreiben. Das hat mit erkaltenden Gefühlen gar nichts zu tun. Wärst du im Urlaub, würde es dir nicht anders gehen.

Bozzanac
Beitragsersteller

danke für die Antwort die hilft mir extrem weiter. :D

Soll ich Ihr einfach mal ne Woche nicht schreiben und sie machen lassen, weil ich weis das sie nicht fremdgeht?aber wiederum hab ich dann angst das sie mich total vergisst.:(

Schuhu  22.07.2013, 11:47
@Bozzanac

Sie vergisst dich auf keinen Fall. Ich würde ihr aber trotzdem schreiben, sonst denkt sie, du wärst beleidigt oder hättest sie nicht mehr gerne. Das würde ihr den Urlaub versauen. Schreib einfach weiter kurze Nachrichten und gönn ihr die freie Zeit. Wenn du sicher bist, dass sie dir treu ist, hast du ja gar nicht zu befürchten.

dadurch das sie ja sagt das sie viel spass mit ihren freunden hat bringt es nichts sie 'zappeln' zu lassen aber schreiben würde ich trz erstmal nicht weil es sie ja anscheinend momentan nicht wirklich intressiert..warte bis sie wieder da ist und verbringe wieder mehr zeit mit ihr so das sie die schöne zeit die ihr beide zsm habt nicht vergisst.. das hatte ich auch als ich im urlaub war und anfangs immer mit meinem freund geschrieben und telefoniert habe und mit der zeit dann gar keine lust mehr auf ihn hatte:s er meinte dann auch immer was los sei und ich habe auch immer mit 'nichts' geantwortet und versucht ihn abzuwimmeln.. als ich wieder da war hatten wir zeit mit einander verbracht.. zwar ging die beziehung trz kurz danach in die brüche aber das lag auch daran das ich ihn nicht wirklich geliebt hatte.. aber solange das bei euch nicht der fall ist ist es ja ok.. warte einfach ab und guck wie es weiter geht.. alles gute.

Bozzanac
Beitragsersteller

hallo JamieM,

Es ist so.. Sie hat mir vor kurzer zeit eine riesige Nachricht geschrieben in der steht wie fest sie mich liebt,das sie immer für mich da sein wird und für immer zu mir hält.. und halt seit sie dort hat sie nie Zeit.. was soll ich den tun wenn sie mir schreibt?bis vor drei Tagen war alles in Ordnung :(

Und fast jeden Tag habe ich von Ihr eine Liebeserklärig gehabt :(

JamieM  23.07.2013, 10:15
@Bozzanac

ja wenn sie dir schreibt antwortest du natürlich, nur von dir aus würde ich erstmal abwarten.. gefühle gehen auch wenn man noch so spass mit freunden hat nicht weg und die wird sie auch noch haben wenn es denn alles die wahrheit ist was sie dir in diesen texten geschrieben hat.. bis vor 3 tagen war alles in ordnung und das wird es auch wieder sein nur ich glaube das sie jetzt grade dadurch das sie im urlaub ist die zeit geniessen will.. zwar ist es schon komisch das sie dich nicht vermisst weil das habe ich anfangs meinen freund sehr um ehrlich zu sein:/ hmm.. wenn sie dir schreibt dann antworte aber schreib sie nicht von dir aus an.. warte bis sie wieder da ist und wenn die gefühle von ihrer seite aus echt sind wird alles dann auch wieder gut.. wenn es anders kommt dann kann man da nicht viel machen:s ich hatte auch 2 beziehungen wo ich immer so süsse texte geschrieben hatte und dann kurz danach schluss gemacht hatte:s aber bei mir ist das so das ich nur einen jungen bis jetzt geliebt habe an dem ich noch sehr haenge und jeder andere junge ihm so mit maessig nicht das wasser reichen konnte/kann:s aber da sie dich ja schon anschreibt ist das bestimmt nicht der fall das sie diese texte nicht ernst meinte:) das wird schon:)

Du kannst eigentlich nichts tun außer ihr immer zu schreiben..

Vermutlich wird es auch wirklich nur so sein, wei es Dir Deine Freundin bereits mitgeteilt hatte. Durch die viele Ablenkung welcher sie in den Ferien letztendlich unterworfen ist, hat sie nicht so wahnsinnig viele Gelegenheiten an Dich zu denken, aber das Du nun ganz in Vergessenheit geraten solltest, das möchte ich mal stark bezweifeln. Du hast also fürs erste überhaupt keinen Grund um dem bevorstehenden Wiedersehen mit Deiner Freundin pessimistisch entgegenzublicken. Versuche so gut es geht den Kontakt zu ihr aufrecht zu halten und entspann Dich.

Hey, hat sie das wirklich so gesagt.Jemand dem was an jemandem liegt,der würde nieeeeeeeee sowas schreiben.Wirklich!! Schreibe ihr erstmal nicht mehr und lass sie ein wenig zappeln.Dann wird sie dir sicher öfter schreiben und dann wenn sie wieder da ist,würde ich sie mal fragen was das "ich denke nicht mehr so viel an dich"sollte. LG

Bozzanac
Beitragsersteller

Ich habe auch das Gefühl das man nicht schreibt, wenn man jemanden liebt.. aber paar Tage davor hat sie mir einen wundervollen Text geschrieben wie fest sie mich liebt, dass sie mich nie gehen lässt und für immer für mich da sein wird.. Ich denke es ist echt deswegen das sie soviel mit Freunden unternimmt und sie fast keine Zeit hat..