Freundin unternimmt viel mit Männern?

3 Antworten

Wenn du quasi schon vor der Beziehung kein Vertrauen hast oder du eben daran zweifelst, dann ist die Beziehung noch nicht bereit dazu eingegangen zu werden.

Sie hat männliche Freunde und das ist auch vollkommen in Ordnung so und damit musst du eben klar kommen und nicht direkt alle Männer in die Schublade werfen deine zukünftige mal nageln zu wollen oder schon genagelt zu haben.

Ich habe ausschließlich männliche Freunde und wenn mein Partner damit nicht klargekommen wäre, dann wäre er auch nicht an meiner Seite heute. Er kennt jeden und gehört vollkommen in die Gruppe rein und die Jungs machen alle auch alleine was und das ist gut so, denn so bleibt auch das Vertrauen und ich kann auch mal aus Langeweile einen meiner Freunde besuchen, ohne das auch mein Partner Gedanken machen muss.

sie hat männliche freunde - absolut normal. sie geht zu einem kumpel den sie vermutlich schon länger kennt der ihr bei ihrem auto hilft. so spart sie geld.

absolut normal. deine schlussfolgerung ist komplett überzogen.

Hat meinen Partner nie gestört und hätte es das, wäre er nicht mein Partner geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.