Freundin unternimmt nichts mit mir!

6 Antworten

Also ich finde deine besten Freundin hat recht...sie zeigt keinerlei Interesse an dir und lügt dich auch ständig an, ich habe das Gefühl dass sie dich nur verarscht. Vor allem am Anfang einer Beziehung möchte man doch so oft wie möglich mit dem Partner zusammen sein, nur so lernt man sich auch besser kennen und nur so wachsen die Gefühle für einander. Vielleicht hat sie ja auch mehrere Jungs mit denen sie zusammen ist, würde erklären warum sie nur so selten kann.

Ich würde einfach nochmal mit ihr reden und ihr deine Wünsche äußern, wenn sie nicht darauf eingeht, na dann soll es mit euch nicht sein, du hast jemanden verdient der das gleiche oder zumindest fast das gleiche möchte wie du, glaub mir da draußen wird es bestimmt auch so jemanden geben.

Hallo Airbone, Lügen und Interesselosigkeit sind wirklich nicht normal in einer Freundschaft. Ehrlicherweise muss man wohl sagen: Das Mädchen hat kein Interesse an Dir. Damit Du in der Schule wieder richtig denken kannst und wieder fröhlich wirst, meine ich: Trenne Dich von diesem Mädchen, auch wenn es Dir schwerfällt.

Du wirst andere Mädchen kennen lernen, die gern mit Dir zusammen sind und die auch ehrlich zu Dir sind.

Alles Gute!

Das ist eine verzwickte Situation. Auf der einen Seite will man seinen Partner behalten, auf der anderen Seite weiß man, dass es nicht ok ist was er/sie tut. Deine Freundin ist unehrlich und undankbar (,denn ich finde du steckst in eure Beziehung echt viel Mühe rein) und eigentlich hat sie dich gar nicht verdient. Trotzdem finde ich solltest du ihr auch sagen, dass dich ihr Verhalten stört und wenn sie dann immer noch diese "Null-Bock" Stimmung hat, dann solltest du mit ihr Schluss machen. Es gibt bestimmt Mädchen die nur so darauf brennen dich kennen zu lernen. Viel Glück!

Airbone123
Beitragsersteller

Kann man dies ändern also an ihr oder ist es sinnlos?

geileSchnecke  17.03.2014, 19:17
@Airbone123

Schön, dass du meine Antwort gelesen hast. : ) Da ich ein "Gerechtigkeits-Mensch" bin muss ich natürlich sagen, dass es nicht fair ist zu versuchen einen Menschen zu ändern. Da du echt nett zu sein scheinst dürfte es dir auch nicht schwerfallen, eine neue Freundin zu finden. Wenn du aber bereit bist zu riskieren, dass alles so bleibt wie immer, weil du sie wirklich liebst, solltest du nicht aufgeben. Also auf dein Kommentar bezogen, direkt sinnlos ist es bestimmt nicht, aber ich würde dir davon abraten. Schluss machen ist auch nichts Schönes, aber vielleicht hilft es wenn du ihr mal vor Augen führst, dass es darauf hinauslaufen wird, wenn sie sich nicht mehr engagiert. Also nochmal alles Gute und du kannst mir jederzeit zurückschreiben.

geileSchnecke  20.03.2014, 16:54
@geileSchnecke

Hi Airbone123, ich wollte nur fragen, was deine Freundin denn nun dazu gesagt hat. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken, aber deine Frage geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann sie als deine Freundin nur so gemein sein?!

Okaa, erstmal du hast 1 fettes problem unzwar du bist anhänglich ist nicht schlimm jetzt gebe ich dir ein rat DREH DEN SPIEß UM das ist echt ein Tipp der Göttlich ist dann weißt du ob sie dich liebt wirklich liebt oka nun befolg das einfach was i schreibe.... also du schreibst ihr nicht mehr und wartest bist sie schreibt und was machen will dann schreibst du NICHT IMMER JA. Wenn sie das eingesehen hat das du nicht kannst dann mach ab und zu auch was mit ihr wenn du aber siehst nach 2-3 wochen das sie sich für dich nicht interessiert (ist jetzt hart mach es aber so) geh zu ihr meintet wegen vor ihren Freundininnen und sag fett in ihr face "Ich mache schluss"... Dannach wird sie sich wieder bei dir melden da bin ich mir sehr sicher :D (So eine hatte ich auch schon nervt ziehmlich) LG hadolhz

nimm dir zeit und rede mit ihr darüber dann wird alles besser und sie macht klar tisch