Freundin ungeknickt Schwellung?

3 Antworten

Könnte eine Stauchung sein. Ihr solltet kühlen aber bitte immer nur 20 min und dann eine Pause machen, und geht morgen mal zum Arzt.

Marc45790
Beitragsersteller

Hattest du schonmal sowas ähnliches?

Lucynchen  26.12.2021, 23:20
@Marc45790

Ja, sah so ähnlich aus. Ich hatte eine Verstauchung und Prellung.

Marc45790
Beitragsersteller
@Lucynchen

Danke, so ist es bei meiner Freundin auch

Sie sollte am besten zum Arzt. Kühlen wäre nicht schlecht. Gute Besserung

Marc45790
Beitragsersteller

Ja das machen wir schon, haben wir auch gestern schon gemacht

Reicht, wenn sie morgen zum Arzt geht. Gut kühlen und ruhig halten.

Marc45790
Beitragsersteller

Wir sind schon seit gestern fleißig am kühlen. Ich hoffe das es nichts schlimmeres ist