Freundin und ein Problem?

2 Antworten

Ist schwierig zu beantworten, ich finde halt dass social media Beziehungen zerstören kann, schreib doch mal den Typen an wenn es dich so stört und frag ihn mal ganz nett ob die beiden Kontakt haben

misterunbeka136
Beitragsersteller

Mir geht es eigentlich nicht dadrum ob sie wirklich Kontakt haben. Also auch schon aber auch warum sie ihn einfach nicht entfernt wenn sie eh keinen Kontakt haben

Melisxsa  28.05.2023, 01:58
@misterunbeka136

Dann red nochmal mit ihr und sag sie soll ihn löschen weil es dich stört, wenn nichts dahinter steckt, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Wenn sie es nicht macht, würde ich mal nachfragen wie es denn umgekehrt wäre, wenn du in ihrer Situation bist und sie in deiner, ob es sie nicht stören würde. Ich bin mir zu 100% sicher das ihr es auch nicht passen würde wenn irgendein Mädchen mit ihrem Hintern posieren würde und dich markiert.

Wenn du möchtest, dass sie ihn entfernt, dann rede mit ihr dadrüber. Erklär warums dich nervt. Sie hat sonst keine Ahnung warum du sauer bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung