Freundin überaschen - Schöne Ideen?

3 Antworten

Picknick wurde bereits genannt - wie wäre es mit einem (selbstkreierten) romantischen "Dinner for two" ?

Je nach deinen Kochkünsten muss es ja kein Sterne-Menü sein - der Wille zählt...;)

Viel Spaß - und Erfolg, wofür auch immer du dich entscheidest.

ein Kuscheltier, einen Tag in der Therme im Winter, selbtgeschriebene Gutscheine.

Dieternae
Beitragsersteller

Genial. Kuscheltier ist vileicht nicht hundert prozent das richtige da ich ihr bereits eins von mir geschenkt habe welches sie mit in den urlaub nehmen kann aber die gutscheine sind gute idee

Levianthana  02.08.2024, 08:43
@Dieternae

Simmt - wenn es nicht passt, dann Picknick zu Hause auf dem Boden :)

Ein Picknick mit Snacks, die du selbst machst?

Dieternae
Beitragsersteller

Hm ...gute ideee. Da muss nur das wetter passen :)