Freundin trinkt Hugo in der Schule?

3 Antworten

Ist doch echt toll... nicht. Wtf also ich weiß jetzt ja nicht was ich dazu sagen soll, weil ich denke einfach dass das selbstverständlich ist, dass das dumm ist und dass man das nicht machen sollte.

sind immerhin 6-7% Alc. drin, mehr als in durchschnittlichem Bier. Für eine Schülerin, falls sie schlank ist, kommt da schnell ein Pegel zustande. Zumal die begehrte Menge mit der Zeit steigen wird und es vermutlich in eine Abhängigkeit führt. In so jungem Alter nicht gerade rosige Aussichen.

Heute gucken ja eh viele weg. Wenn du ihr etwas Gutes tun willst, lässt du es, wenn auch anonym, der Schulleitung zukommen, so dass man rechtzeitig intervenieren kann, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. LG

Keine Ahnung! Wir haben uns früher Glühwein oder Met in die Thermoskanne getan ... da gab es noch kein Hugo (< habe ich übrigens noch nie getrunken!). Kann sie ja machen!? Vielleicht schmeckt es ihr einfach?! o_O