Freundin trägt gerne nasse BHs?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

mir egal 60%
finde ich gut. würde sie unterstützen 21%
gefällt mir nicht, aber wenn's unbedingt sein muss 12%
das geht gar nicht in der Öffentlichkeit. aufhören! 8%

29 Antworten

mir egal

Ich würds nicht tun, bekäme umgehend ne Erkältung.

Ob der nass ist oder nicht geht niemand was an. Genauso wenig ob sie einen trägt oder nicht.

finde ich gut. würde sie unterstützen

Meine frühere Freundin hat da nicht nur U ihren BH nass gemacht,sie stellt sich immer mit Jeans und T Shirt komplett unter die Dusche,und die nassen Sachen behält sie an,Sie sagt,sie mag das so,das ist so erfrischend und angenehm

gefällt mir nicht, aber wenn's unbedingt sein muss

Nun ja, über Gefühle kann man nicht reden.

Fakt ist aber, dass nasse U-Wäsche gesundheitsschädlich sein kann und, wenn sie durchschlägt, einen fragwürdigen Eindruck macht.

gefällt mir nicht, aber wenn's unbedingt sein muss

Find ich irgendwie komisch, aber jeder wie er will.

Das ist durchgeknallt. Das mag ich. Würde es nicht immer erlauben, aber manchmal ist es ok

Alissa5621
Beitragsersteller

In welchen Situationen würdest du es gut finden und wann nicht erlauben?

Mirarmor  16.09.2021, 19:53

Als wenn du was zu erlauben hättest. ********!