Freundin stört mich?

3 Antworten

Wenn du mit ihr schluss machen willst, kannst du ja mal, wenn sie einigermaßen gut drauf ist, ruhig ein Gespräch anfangen und ihr erzählen, dass du es zwischen euch nicht mehr fühlst. Wenn du immernoch mit ihr zusammen sein willst, kannst du ja das Gleiche machen, nur ihr halt erzählen, dass du es besser finden würdest, wenn sie mehr gute Sachen erzählt. Dann erzählt sie vielleicht auch weniger doofe Sachen. Btw ich hatte das Problem auch und ich hab das einfach trainiert. Bin seit nem halben Jahr auf nem guten Weg😁

 Bei jeder Geschichte oder allgemein jeder Sache die sie erzählt, übertreibt sie alles. Jede Geschichte soll dramatisch klingen.

das ist ganz einfach zu erklären sie hat eine anderer charakter als du sie nimmt es halt dramatischer auf

evtl ist die zeit jz gekommen das es nicht passt und ihr geht andfere wege

Ja ihr fehlt Aufmerksamkeit. Das ist der Grund. Rede mit ihr, sprich es an. Vielleicht merkt sie auch dass dich was stört und du d sie weniger „ willst“ und ist deswegen so. Reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen