Freundin stellt immer die gleiche Frage?

6 Antworten

Du könntest einen Schritt weiter gehen und in der passenden Situation etwas sagen wie:

"Ich habe dir doch schon 5 x gesagt, dass ich nicht mit dir verreisen möchte. Oder? (Antwort.....) Warum fragst du mich dann immer wieder?"

Wie so viele, die hier schreiben, hast Du auch eine vermeintliche Freundin, die Dich schlecht behandelt. Gehe einfach wortlos weg und spreche nie mehr ein Wort mit ihr.

nichts

setz die grenze und bleib dabei. mehr kannst du nicht machen. früher oder später wird sies akzeptieren

Klarer kommunizieren, Grenzen setzen und wenn nichts mehr hilft dann Schlussstrich.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das eine Freundin ist?

Was tut sie den Gutes, Bereicherndes, Unterstützende, Fuersorgliches, Liebevolles, Stärkendes für eure Beziehung?

Ich kann da in deinem Post nichts erkennen.

Warum hälst du zu jemandem, der dich beleidigt und respektlos behandelt, überhaupt noch Kontakt? Gibt es da irgendwelche nachvollziehbaren Gründe?