freundin ständig betrunken was machen ?

5 Antworten

Ansprechen und schildern, wie DU Dich fühlst und ob Du so weiterleben möchtest/kannst. Und zu Hilfe raten. Und wenn es gar nicht anders geht-sich trennen…..

Mit ihr darüber reden und wenn es nichts hilft dann schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte bereits im Chat mit dir Kontakt

Schluss machen /darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Du könntest ihr eine Therapie vorschlagen und ihr anbieten, sie dabei zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen