Freundin sieht mich als freund,nachdem ich es mit ihr überstürzt hatte,was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich will Sie bei dir auf Nummer sicher gehen und schaut wielange du am Ball bleibt oder ob du Sie nur Flachlegen möchtest.

Das Sie mit dir noch keinen Videocall machen möchte ist verständlich. Vielleicht ist sie noch zu schüchtern und nach 8 Tagen....

Weiss Sie wie du aussiehst? Wie alt ist das Foto von Ihr?

Lass es wie bisher laufen und in 2- 3 Wochen kannst du nochmal mit Videocall kommen.

Ja Frauen sind manchmal komisch aber vielleicht lief ihre letzte Beziehung nicht so toll und nun möchte sie es einfach genau wissen, ob es passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Samuel534
Beitragsersteller

Ja sie hat nen aktuelles bild von mir gesehen und ihres sollte auch nicht zu alt sein.Dein rat hilft mir sehr.Ich hab nur angst,sie sieht mich in der friendzone.Sie neckt mich manchmal mit unanständigen sachen,aber keine nacktbilder.Zeigt das eventuell,dass sie sich romantisch was vorstellen kann?Oder macht sie das,um mich weiter in ihren krallen in der friendzoke zu halten.