Freundin schüchtern aber nicht bei Freund?

2 Antworten

Sie fühlt sich bei ihm wohl.

Schüchtern beudeutet meist för die Person Angst vor den Reaktionen zu haben (auf was man zB sagt) oder unsicher zu sein.

Doch manchmal gibts einen Menschen bei dem man sich instinktiv sicher fühlt. Das scheint er für sie zu sein. Das ist keine Liebe zu ihm oder so.

Kuenstler88
Beitragsersteller

Er ist auch ein netter Mensch. Das Gegenteil von toxisch (mein ex Freund)

Hat das einen Grund? Ist es nicht komisch, dass sie nur bei manchen so ist?

vermutlich haben die Elten zu wenig in ihrer Erziehung gemacht und keinen so guten Einfluss gemacht aber wer weiß vielleicht kanns ja noch was werden

Kuenstler88
Beitragsersteller

Ich glaube es ist vererbt. Ihre Mutter ist auch sehr introvertiert und der Vater nicht