Mit Eltern im Garten mit welchem outfit?

9 Antworten

Kommt auf eure Sitten und Gewohnheiten an. Wir hatten leider nie einen Garten aber wenn es so gewesen wäre hätte ich mich am liebsten nackt gesonnt. Vorausgesetzt der Garten bietet nicht allzu viele Einblicke. Ist ja je nach Land unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt drauf an; wenn wir im garten arbeiten, dann natürlich entsprechend angepasst, latzhose, shirt, feste schuhe - wenn wir "nur so" zusammen sitzen, im garten kaffee trinken oder so, dann wären wir alle so wie immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komt drauf an. Sommer meistens in short oder morgens in unterhose.

Mit besuch short und t shirt, komt aber drauf an wer zu besuch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Waren bei meinen Eltern zuhause immer nackt und habe es dann bei meiner Familie auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein FKK geher und zeig mich auch gerne nackt für mich ganz normal