Freundin schreibt keine Herzen mehr, muss man sich sorgen machen?

9 Antworten

Seid ihr 13? Was sind schon Herzchen in einem CHAT... und das jede Nachricht? :-D Es geht doch in einer Beziehung nicht um die Herzen im Chat. Aber wenn ich 13 wäre, dann würde ich wohl so antworten: "Wahrscheinlich hast du irgendwas falsch gemacht oder sie ist sauer oder einfach nur schlecht gelaunt und sie hat deswegen aufgehört Herzen zu machen."

Mach dir da mal keine Sorgen. Das wichtigste ist, dass ihr euch liebt. Was sind Emojis und Smileys?^^ Nach ner Zeit schreibt man sowieso weniger mit vielen Herzen/Smileys denke ich

Ja, ich würde zum Anwalt gehen ... ähm, Spaß beiseite.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch sehr jung seid. Mach dich nicht wegen ihr verrückt, sondern konzentriere dich auf dein Leben.

Warte auch nicht immer auf ihre Antworten. Versuche dich mal in die Zeit reinzuversetzen, als es noch kein Handy gab!

Früher hat man sich noch Briefe geschrieben ;-)

Wahre Liebe bedeutet nicht, dass man sich alle 5 Minuten etwas schreiben muss und sich gegenseitig kontrolliert! Vertrauen ist sehr wichtig.

Man merkt schnell, ob der Partner noch Interesse hat oder zu sehr klammert usw.

Mach dir keine Sorgen. Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen und sagen uns seltener, dass wir usn lieben, als am Anfang. Aber wir wissen es auch so ;) Ihr müsst nur offen miteinander reden, wenn es mal Probleme gibt, aber wegen ein paar Herzchen darfst du nicht gleich durchdrehen ^^

Vielleicht solltest du mit ihr im Real-Life mal reden. Achte auf ihre Mimik/Gestik. Dann wirst du schnell merken, ob sie unglücklich ist.