Meine Freundin schläft mit ihrem Ex-Freund im Bett. Wie soll ich darauf reagieren?

12 Antworten

Musste das denn sein, würde ich mal nachfragen, mit dem Anhang: und wie würde es dir dabei gehen, wenn ich das machen würde? Denk dabei doch auch an mich bitte.

Das ist immer eine Geschichte von Paar zu Paar. Manchen Menschen kann man dabei vertrauen, aber bei anderen gibt es eben berechtigte Zweifel... Du musst eben deiner Freundin vertrauen.

Hallo,

wenn jetzt zwei Matratzen da sind und die beiden dann zusammen auf einer schlafen würden, wäre das für mich kein Problem (wenn ich der Person vertrauen würde), weil eben kein Mensch gern am Boden schläft. Wenn sie gelogen hätte, dann solltest du sie schon darauf ansprechen. Ich würde es nicht als Vertrauensbruch sehen, wenn sie nur im gleichen Bett geschlafen hätten. Solange nichts passiert, ist es kein Vertrauensbruch. Normal ist es eigentlich nicht, aber man muss, ja, nicht immer alles machen, was normal ist. ich finde aber, wenn da nichts lief und davon geh ich mal aus, reagierst du über.

Ich finde das du über reagierst, denn wen sie es dir sagt und da nichts läuft dann ist es ja echt nicht schlimm... Du solltest ihr vielleicht einfach etwas mehr vertrauen... Aber sprich sie trotzdem mal darauf an... Lg

Sprich sie einfach mal drauf an und frag ob sie was hatten :) aber verhalte dich gegenüber deiner freundin ruhig :)